Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beginn Baumaßnahme Kreuzung L 3242/K 40 am 22.Mai

Berkatal, den 10. 05. 2017

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

nach einer Besprechung am 05. Mai wurde uns von Hessen Mobil nun folgendes mitgeteilt:

 

"wie bereits am Freitag besprochen hat die Fa. Kemna Bau Nordhausen den Termin des Baubeginns auf der L 3242 (Kreuzungsbereich) in der Ortslage Frankershausen für den 22. Mai bestätigt.
Die Vollsperrung dieses Kreuzungsbereiches ist für ca. 2 Wochen vorgesehen. Der gesamte Zeitraum der Arbeiten an der K 40 mit der erforderlichen Vollsperrung zwischen Wolfterode und Frankershausen soll ca. 10 Wochen andauern.
Für den Zeitraum der Vollsperrung werden für die Anlieger provisorische Grundstückszufahrten angelegt. Für den Zeitraum des Asphalteinbaus kann ein Erreichen der Grundstücke vorübergehend nicht gewährleistet werden. Wir bitten die Anwohner hierfür um Verständnis."

 

Über den weiteren Verlauf werden wir jeweils zeitnah informieren.

 

Der Gemeindevorstand

der Gemeinde Berkatal

 

 

Lenze

Bürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Beginn Baumaßnahme Kreuzung L 3242/K 40 am 22.Mai