Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wacholderfest 2019

Berkatal, den 10. 04. 2017

Initiative Berkataler Unternehmer – IBU

 

 

 

 

 

An alle

Gewerbebetriebe und Vereine in Berkatal

 

 

 

WACHOLDERFEST 2019

 

Liebe Berkataler !

 

Wie Ihr alle noch wisst waren die zuletzt durchgeführten Wacholderfeste ein voller

Erfolg und haben zu einer kreisweit positiven Außendarstellung der Gemeinde Berkatal mit ihren Betrieben und Vereinen geführt. Dies war nur mit einer großen Anstrengung aller Mitwirkenden möglich.

Auf einer Mitgliederversammlung hat nun die IBU beschlossen im Mai 2019 wieder

ein Wacholderfest auszurichten; Voraussetzung ist dass bei einer Umfrage unter den

Betrieben und Vereinen sich genügend Zustimmung für das Projekt findet.

Hiermit möchte ich alle bitten mir eine –zunächst unverbindliche- Rückmeldung zu geben ob eine Teilnahme am Wacholderfest 2019 in Frage kommt. Ich bitte aber auch diejenigen welche nicht teilnehmen können oder wollen um eine Meldung.

Telefon: 05657/1088, Fax: 05657/7590; Mail: ws@autohausschaefer.info

Termin für die Rückmeldung: 05.Mai.2017

 

Für die Begrüßungstaschen für unsere Neubürger bitte ich noch jeweils 20-30 Flyer, Prospekte, Visitenkarten o.ä. im Autohaus vorbeizubringen. Auch Gutscheine könnten eingesetzt werden. Dies ist eine gute Gelegenheit für die Betriebe oder Vereine auf sich aufmerksam zu machen.

 

 

 

 

Walter Schäfer

-Sprecher des Vorstandes-