Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Kinderfasching

Berkatal, den 02. 03. 2017

Bericht des Kinderfaschings am 26.02.2017

 

Frankershausen Alaf hieß es pünktlich 14:43 Uhr als das Orga- Team den Kinderfasching 2017 eröffnete. In einer kurzen Büttenrede stellten Sie die verschiedenen Aktionen vor. Die Kinder waren schon sehr gespannt, welche tollen Attraktionen Sie erfüllen sollten, denn am Eingang gab es für alle Kinder eine Laufkarte für verschiedene Stationen. Die Spannung war groß, denn neben der Unterhaltung von Alleinunterhalter Pascal, umrahmten verschiedene Spielstationen das Programm. Dosenwerfen, Glitzer Tattoos und Sackhüpfen brachten große und kleine Kinderaugen zum Strahlen. Somit kamen alle Altersklassen auf ihre Kosten. Ganz beliebt und mit lautem Hurra begrüßt, waren die spontanen Bonbonwürfe in den Saal.

Ob das Fliegerlied oder die Reise nach Jerusalem, alle Kinder waren sofort auf der Tanzfläche und somit fanden altbekannte Spiele großen Zuspruch.

Einen krönenden Abschluss gab es durch den bekannten Song „99 Luftballons“ in dem viele bunte Luftballons von der Saaldecke flogen und die Kinder diese platzen lassen durften.

Ein großer Dank geht an, alle Kuchenspenden, die Kneipe Öx für die Bereitstellung des Saals und den Kaffee, verschiedene Luftballonspenden, Dekorationsspenden von Elvira Rabe, Süßigkeiten Spenden von der Ortsvorsteherin Elfi Schreiber, Süßigkeiten Spende vom Neukauf Markt in Ebergötzen, Pascal für die Musik, die Jecken die den Weg zum Kinderfasching gefunden haben und an alle Mitwirkenden der "Initiative des Kinderfaschings"

 

 

Bild zur Meldung: Bericht Kinderfasching