Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Fasching Kinderturnen

Berkatal, den 21. 02. 2017

S.V. Blau Weiß Frankershausen

  • Kinderfasching -

     

    Eine Woche vor dem Rosenmontag hatten wir wieder alle Kinder zu unserem Faschingsvergnügen in die Sporthalle nach Frankershausen eingeladen.

     

    Die Eltern hatten für die Kinder ein ausgewogenes Fitbuffet zusammengestellt und alle Kinder kamen toll verkleidet in die Turnhalle.

     

    Zuerst gab es eine Vorstellungsrunde, wobei sich Piraten und Prinzessinnen, Ritter, Supermänner, Römer, Clowns, Hexen und alle anderen präsentieren konnten.

     

    Nach ein paar lustigen Spielen mit und ohne Luftballons war die erste Stärkung angesagt, wobei die Kleinen ganz hungrig und durstig waren vom Geschehen.

     

    Nach dem Abschlussspiel war dann die Zeit der ersten Gruppe rum und die Großen nahmen die Halle für sich ein.

    Ebenso wechselte das Buffet, wobei Bananenmilch und Wasser als Getränke auch guten Absatz fanden. Die Rohkost, Spießchen mit Obst und Herzhaftem war genau so begehrt wie Kräcker mit Dipp, sodass einige leere Gefäße aus der Sporthalle den Weg wieder nachhause fanden …

     

    So war ein lustiger Faschingsmontag viel zu schnell zu Ende, und darüber haben wir das tolle Gemeinschaftsfoto ganz vergessen. Dies holen wir dann an anderer Stelle sicher mal nach …

    Wir bedanken uns bei allen Spenden Essens- und getränketechnisch und hoffen auch auf Eure Unterstützung im laufenden Jahr. Nun wünschen wir Euch allen einen schönen Faschingssonntag bei Öx !

     

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt – Frankershausen Helau und Alaaf …

     

     

     

     

 

Bild zur Meldung: Bericht Fasching Kinderturnen