Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode: Spielbericht C-Jugend

24. 04. 2016

Spielbericht C-Jugend

Reichensachsen gegen JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode

Endergebnis 2 : 2, Halbzeit 1 : 1

Im Spitzenspiel der C-Jugend verpasste es die JSG, Reichensachsen auf Abstand zu halten. Reichensachsen hatte im Mittelfeld Vorteile, die größeren Chancen vor allem in der 1. Halbzeit hatte aber die JSG. Zweimal Aluminium und ein Kopfball kurz vor dem Tor konnten nicht verwertet werden.

In der 20. Minute geriet die JSG durch einen Freistoß in Rückstand. Marc Schiedrum erzielte kurze Zeit später den Ausgleich mit einem satten Schuss von der Strafraumkante unter die Latte.

In der 2. Halbzeit dominierten die Abwehrreihen, beide Mannschaften ließen nur noch  wenig zu. Mitte der 2. Halbzeit erneut der Rückstand, nach einem Steilpass verwandelte der Gegner allein vor dem Torwart. 10 Minuten vor Schluss dann der verdiente Ausgleich per Kopfball von Marvin Hundt.

Ohne Auswechselspieler war es insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Die nächsten Spiele sind Heimspiele am Samstag gegen Waldkappel/Schemmern und am Montag, 2. Mai gegen JFV ESW II.

 

Bild zur Meldung: JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode: Spielbericht C-Jugend